Nima Mirkhoshhal  ist ein junger Pianist aus Wriedel , besuchte von 2007 bis 2015 das Lessing-Gymnasium Uelzen und von 2010 bis 2015 war er Schüler von Hinrich Alpers.

Mirkhoshhal trat auch bei zahlreichen Festivals auf u.a. bei der Oldenburger Promenade, den Bad Harzburger Musiktagen, der Musikwoche Hitzacker und im Kloster Medingen bei „Junge Pianisten im Kloster Medingen“ und beim „Musikalischer Sommer“. Als Solist trat er mit dem Wratislavia Chamber Orchestra, der Studentischen Philharmonie Hannover und dem Uelzener Kammerorchester auf. Mirkhoshhal ist Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe.

Lassen Sie sich auch zum Jahresende 2017 von den Klängen des jungen Pianisten begeistern.

Die Tickets kosten 14,00 € im Vorverkauf. An der Abendkasse sind die Tickets für 16,00 € erhältlich.

Weitere Informationen finden sie unter www.kulturbühne.info